DER KIRCHENCHOR

Unser Kirchenchor ist ein schon seit vielen Jahrzehnten bestehender, gemischter Chor. Wir sind zurzeit 14 aktive Sänger/innen, die sich unter der Leitung von Kantorin Nadine Vollmar, die seit 2008 unsere Choeleiterin ist, einmal pro Woche treffen. Wir kommen immer donnerstags um 20.00 Uhr zu einer 1 1/2-stündigen Probe zusammen, um für vielfältige Auftritte, vorwiegend in Gottesdiensten, zu proben. Zweimal im Jahr bietet unsere Kantorin ein Projektsingen an, das meistens vier Proben und ein oder zwei Auftritte beinhaltet.
Unser Repertoire reicht von "Werken alter Meister" bis zu modernen Kompositionen. Wir haben viel Freude am Singen zum Lobe Gottes und sind jederzeit offen für Menschen, die gerne mitsingen oder einfach nur mal schnuppern wollen.

Kontakt:
Nadine Vollmar


Die Sängerinnen und Sänger des Kirchenchores der SELK-Gemeinde Balhorn
mit Kantorin Nadine Vollmar (2. von links)






zurück zur Startseite / Home   nach oben